Montag, 3. August 2015

Der Juli ist stressig aber schön…!



So, jetzt komm ich auch mal wieder zum Schreiben! Die letzten Tage war ich so viel unterwegs oder es war so viel los, dass ich einfach keine Zeit oder Lust dazu hatte…!
Und da im Juli irgendwie 95% des gesamten Freundeskreises Geburtstag haben, trieb ich mich auch noch auf diversen Geburtstagen rum! Ich selbst bekam aber auch noch ein paar nachträgliche Geburtstagsgeschenke überreicht über die ich mich sehr gefreut habe und die ich auch unbedingt noch zeigen muss!

Da wäre als erstes der coolste Klorollenüberzug ever und selbstverständlich wird der auch genutzt und ist direkt in Jean-Luc eingezogen:



Und dann eine sehr geile Fußmatte (ich bin schwer verliebt sag ich euch):



Außerdem die dezenteste Quitscheente die die Welt je gesehen hat (und wenn hier Jemand sagt dass ich einen Entenarsch habe dann gibbet Ärger)! ;-)


 Das Entlein war ein Geschenk von der weltbesten Frau vonB-lang und dem Ruhebewahrer denn diese kamen uns gestern besuchen um mit uns einen wunderbaren, assigen Sonntag zu verbringen und zum Glück ist der Sommer mittlerweile auch mit Macht zurückgekommen!:-)






Gegen Abend wurde dann noch der Grill angeschmissen und neben reichlich Fleisch gab es auch noch einen gemischten Salat mit selbst angebauten Tomaten! 




Es ist eine wahre Wonne denn mittlerweile kann ich täglich neue Tomaten ernten!:-)

So, das war es erst einmal wieder von mir denn wir haben jetzt Urlaub und ab übermorgen sind wir wohl auch erst einmal im Funkloch denn wir fliegen nach Spanien und können es schon kaum noch erwarten…!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen