Sonntag, 6. September 2015

Hundeschwimmen!



Der Sommer ist leider vorbei und heute war der letzte Tag an dem das Brambauer Freibad geöffnet hatte! Die letzten Badegäste konnten nochmal im Wasser plantschen, allerdings waren heute nur Badegäste der etwas anderen Art zugelassen…! Bevor das Freibad winterfest gemacht wird, fand heute nämlich extra ein Hundebadetag statt!
Für 50 Cent pro Pfote, konnten heute mal die vierbeinigen Einwohner Brambauers in den Becken plantschen, schwimmen, spielen und sogar die Wasserrutschen benutzen (was einige sogar tatsächlich gemacht haben)! Mama Engelchen und ich wollten uns das unbedingt anschauen und natürlich auch klein Gismo mitnehmen! Das Wetter war allerdings unberechenbar, ein ständiger Wechsel aus Wolken, Sonne und kräftigen Regenschauern! Wir passten aber eine Regenlücke ab und besuchten doch noch das Freibad und es war ein wirklich nettes, kleines Event! Gismo war zwar nicht im Wasser (er wollte einfach nicht) aber er hat schön mit anderen Hunden gespielt…!
Die Kamera hatte ich aufgrund des unbeständigen Wetters zwar nicht dabei aber ich habe Fotos mit dem Handy gemacht, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten will:
 

Auf dem Rückweg sind wir allerdings, trotz Regenschirm, richtig kräftig nass geworden und ich hoffe dass ich mir jetzt keine Erkältung eingefangen habe…!

2 Kommentare:

  1. Ist auch besser, dass er nicht ins Wasser wollte. Bißchen Vorsicht kann er nicht schaden, wenn er demnächst eine Karriere als Bootshund anstrebt.....

    AntwortenLöschen