Freitag, 18. September 2015

Septembersonne!



Was für ein Glück dass ich freitags immer frei hab! Die ganze Woche Regen, grau und windig aber heute war das Wetter (zumindest bis nachmittags) noch einmal richtig schön! Und zwar so schön, dass ich tatsächlich noch ein paar Stündchen auf der Terrasse sitzen, sie Sonne genießen und lesen konnte…!


 Der Drachentöter schickte derweil den Pool in den Winterschlaf und machte dabei eine erstaunliche Entdeckung! Im Juni hatten wir uns, zusätzlich zu den roten Himbeeren, ein kleines Sträuchlein mit gelben Himbeeren zugelegt! Dieses Sträuchlein war/ist aber so winzig, dass für uns absolut feststand, dass frühestens im nächsten Jahr geerntet werden kann…! Tja, da haben wir Mutter Natur aber ganz schön unterschätzt denn heute entdeckte der Drachentöter doch tatsächlich zwei reife Himbeeren an dem Ministräuchlein…!



Zwar scheint dem Strauch die Farbe Gelb nicht zu gefallen und er hat beschlossen stattdessen doch lieber zart rosafarbene Himbeeren wachsen zu lassen, aber das find ich völlig in Ordnung denn sie sind lecker und alles andere ist mir egal…!
So langsam bekomme ich aber wirklich Angst davor, dass hier doch irgendwo Plutonium gelagert sein könnte, denn auch die aktuelle Pilzernte, die vorgestern schon wieder stattgefunden hat, ist noch gigantischer ausgefallen als die Pilzernte am Montag!
Diese Pilze sind nämlich NOCH ne Nummer größer:


                                            Wo soll das noch hinführen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen