Freitag, 16. Oktober 2015

Erster Schnee und sonstige Dinge…!



Ja der goldene Oktober scheint jetzt leider endgültig vorbei zu sein! :-(
Das Laub fällt in Massen von den Bäumen und hin und wieder musste man schauen, dass Familienmitglieder nicht verlorengehen oder gar von den Laubsaugeautos der Stadt erwischt werden (manchmal wär ein Schäferhund schon praktischer)! ;-)



Die letzte Ernte ist schon vor ein paar Wochen eingefahren worden und dieses hübsche Körbchen ging als Mitbringsel an die besten Nachbarn der Welt!



(Falls sich Jemand wundert: Ich hab seit einiger Zeit ein anderes Handy und das macht leider sehr grottige Bilder! Ich muss mir unbedingt angewöhnen auch für Schnappschüsse die Kamera zu benutzen, da kriegt man ja Augenkrebs)!

Ein paar Möhren stecken zwar noch in der Erde aber die werde ich morgen ernten denn es wird höchste Zeit! Man mag es nämlich kaum glauben aber vorgestern gab es bereits den ersten Schnee und das Mitte Oktober!!! *schluchz*



Zum Glück ist Nichts liegengeblieben aber dieser Vorgeschmack hat mir echt gereicht denn ICH WILL KEINEN SCHNEE!! Eigentlich will ich sogar nicht nur keinen Schnee, sondern ich will Sommer, oder zumindest noch einen schönen Herbst, aber da hab ich wohl leider kein Mitspracherecht...!

2 Kommentare:

  1. Nee, watt hat der Gisi für ein fein Mäntelchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dat is kein Mäntelchen, dat is einfach sein Geschirr! Sieht das nach Mäntelchen aus?

      Löschen