Sonntag, 6. Dezember 2015

„Der Dicke“!



Seit einigen Wochen haben wir einen kleinen Besucher, der fast täglich auf nen Sprung vorbei schaut! Und seit ein paar Wochen, liegen auf der Terrasse immer ein paar Nüsse für „den Dicken“ bereit!
Natürlich haben wir schon oft versucht ihn vor die Linse zu bekommen aber das stellte sich als ziemlich schwierig heraus…! Vor ein paar Tagen sind mir zwar ein paar Schnappschüsse gelungen, aber die sind so schlecht dass sie einfach unblogbar sind!
Aber gestern ist dem Drachentöter doch tatsächlich ein schönes Bild von unserem „Dicken“ gelungen:



Ist er nicht süß?!?!

4 Kommentare:

  1. Ich mag die ja. Gebt doch zu, Gismo im Kostüm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch schon gesagt! Puscheliger Schwanz, rot-braun und die größe kommt auch ungefähr hin... :))

      Löschen
    2. Ich bin da ja eher Team SatC..... ;)

      Löschen
    3. Ich würde ja jetzt gerne sagen "Du hast halt keine Ahnung was süß ist" aber selbstverständlich möchte ich auf keinen Fall den Captain beleigigen... ;)

      Löschen