Sonntag, 6. Dezember 2015

Plätzchen!



Für mich gehört backen einfach zur Weihnachtszeit dazu!
Deshalb hab ich mich gestern an die Arbeit gemacht, denn ich hatte mir ganz besondere Plätzchen vorgenommen (auch wenn böse Zungen behaupten, dass sie besser zu Halloween passen)!
Ich wusste dass es ein riesen Haufen Arbeit sein würde, aber wenn ich gewusst hätte WIE groß der Aufwand tatsächlich ist, dann hätte ich es glaub ich gelassen…! Und so habe ich nicht nur gestern von mittags bis abends gebacken, sondern habe auch heute noch einige Stunden lang mit dem verzieren verbracht…!






Ich bin vom Ergebnis zwar total begeistert, werde wohl aber nicht noch einmal Finger backen, das verkraften meine Nerven nicht…!
Ich habe es auch nicht bis zum Ende durchgezogen, sonst würde ich vermutlich noch bis zum morgigen Abend backen, sondern habe nach der Hälfte des Teiges doch lieber die guten, alten Fledermäuse ausgestochen…! 




2 Kommentare:

  1. Und das Fleißkärtchen der Woche geht an....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sag ich dir! Und das mach ich NIE wieder...!
      Aber ist schon toll wie begeistert alle von den Fingern sind! Ich habe welche mit zur Arbeit genommen und ein paar Kollegen haben Ihren Finger bis abends auf ihrem Schreibtisch liegen gehabt weil sie ihn so toll und zu schade zum essen fanden, das hat mich schon sehr gefreut...

      Löschen