Samstag, 2. Januar 2016

Finales cachen 2015!


Am vorletzten Tag des Jahres, haben wir uns mit Bylle und Matthias auf den Weg gemacht um im alten Jahr noch einmal richtig ausführlich zu cachen! Bereits mittags zogen wir los in Richtung Castrop, um dort in einem Wald dezente 10 Km abzuwandern und dabei unglaubliche 13 caches zu bergen (persönlicher Rekord)! Mathias, der bislang noch nie Tupperdosen gesucht hatte, erwies sich als Naturtalent, so dass wir auch tatsächliche alle 13 caches auf unserer Liste gefunden haben…!



Gegen frühen Abend hatten wir dann ordentlich Hunger, und weil wir ja schon in Castrop waren, kehrten wir spontan bei unserem Lieblings-Mongolen ein! Leider muss man aber sagen, dass dieser mittlerweile an Service und auch an Qualität ziemlich nachgelassen hat, und so plagten mich am späten Abend noch üble Magenprobleme, die sich die ganze Nacht und auch noch den halben letzten Tag des Jahres dahinzogen…! Schön war das absolut nicht und zum Glück hatte ich noch genügend Magen-Darm Tee und andere Hausmittelchen im Haus…! Der Mongole wird mich so schnell jedenfalls nicht wieder sehen…!

2 Kommentare:

  1. Das hat neulich schon mal jemand berichtet, dass dieser Mongole so nachgelassen hat.... Gut, dass es zum Raclette wieder weg war !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten stark das Gefühl dass man sich dort jetzt auf dem guten Ruf ausruht! Wie der Drachentöter schon sagte "Wären wir zum ersten Mal hier dann würden die uns nicht wiedersehen"! Aber mich werden die auch so nicht so schnell wiedersehen, das war echt nicht lustig, mit übelsten Magenkrämpfen und überm Klo hängen...! Quasi "Schatten im Blick" ;-)

      Löschen