Montag, 1. Februar 2016

Gärtnern 2016!



Neee Kinners was geht mir das graue, windige und regnerische Schmuddelwetter auffe Nerven!! Kaum zum Aushalten! Ich will Frühling!

Aber heute beim Einkaufen ist mir zumindest ein klein wenig warm ums Herz geworden denn es ist endlich soweit und zeigt zumindest dass der Frühling irgendwo am Horizont schon zu erahnen ist –Die Ständer mit den Pflanztütchen sind aufgestellt!! :-)
Hach wat schön! Natürlich hab ich mich direkt eingedeckt (Tomaten wird es selbstverständlich auch wieder geben aber da gefielen mir die vorhandenen Sorten nicht)!



Ich kann es jetzt schon kaum erwarten in meinem Gemüsebeet zu buddeln und dieses Jahr werde ich es auch noch etwas vergrößern!
Aber ich habe heute schon angefangen mit der Gemüsezucht!



Und allen die jetzt denken „Die hat doch einen am Brett“ kann ich nur sagen, dass ich schon spät dran bin denn schließlich haben wir heute schon den 1. Februar!!



Noch sind sie zwar ziemlich introvertiert aber ich bin mir sicher, dass sie im Laufe der nächsten Wochen aus sich rausgehen werden…! ;-)


2 Kommentare: