Samstag, 6. Februar 2016

Nachmittag am Kanal!



ENDLICH SONNE!!
Nach 11 Tagen Dauerregen (und ich meine richtiges und ununterbrochenes Pladderwetter) gab es heute endlich mal wieder einen richtig schönen, sonnigen Tag! Das wurde aber auch wirklich Zeit denn ich hatte schon fast einen Lagerkoller, so lange drinnen zu hocken und Nichts unternehmen zu können ist ja nun wirklich Nichts für mich…!
Also machten wir uns auf die Socken, und zwar zum Dortmund-Ems-Kanal! Dort verbrachten wir den ganzen Nachmittag und wanderten 8 Kilometer den Kanal hoch und runter! Die Kameras hatten wir natürlich auch dabei denn irgendwas bekommt man ja immer vor die Linse wenn man plachandert…! ;-)
Dass wir aber durch puren Zufall auf so ein großartiges Motiv stoßen würden, damit hatten wir nun wirklich nicht gerechnet…! Irgendwann verließen wir nämlich die typischen Wege, um uns ein wenig querfeldein durchs Gestrüpp zu schlagen und da fanden wir es –ein Lost Boot!! Sooo großartig, wir konnten unser Glück kaum fassen und ich musste irgendwie direkt an „Lost“ denken, als sie im inneren der Insel das alte Schiff mit dem Dynamit gefunden haben…!
Es sind aber auch noch andere (wie ich finde) schöne Fotos entstanden, der Nachmittag an der frischen Luft und in der Sonne tat wirklich gut und hat sich sehr gelohnt…! 

2 Kommentare:

  1. Da hätten wir uns ja fast getroffen.... wir waren auch am Kanal. Aber nur ein bißchen in und um Henrichenburg

    Das Lost-Boot ist übrigens echt der Knaller :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär ja lustig gewesen wenn wir uns zufällig getroffen hätten...
      Jau das Lost Boot war der Hammer! Und so langsam erholen sich auch meine Beine und Knie wieder, da waren nämlich so viele Brombeeren, ich seh aus als wäre ich über Stacheldraht gekrabbelt...

      Löschen