Freitag, 1. April 2016

Wieder mal hier!



Ja es gibt mich hier noch aber seit Ende Februar ist sooo unglaublich viel passiert dass es einfach an Zeit und Kraft mangelte und ich/wir einfach zu Nichts gekommen sind außer zu versuchen unser Leben neu zu ordnen, zu organisieren und das Letzte an das ich da gedacht habe war da natürlich bloggen…!
Alle die mich kennen, wissen dass ich Veränderungen hasse aber genau diese Veränderungen sind in Massen über uns hereingebrochen und es waren keine guten Veränderungen sondern schlimme und sehr sehr Traurige! Zwei Schicksalsschläge brachen innerhalb von nur ein paar Tagen über uns herein und verlangten uns extrem viel ab! Eine sehr schwere Woche kostete viel Kraft und daraufhin folgte eine schwere Zeit und extrem viel Arbeit…! Noch ist auch nicht alles überstanden/erledigt aber man erahnt endlich Licht am Ende des Tunnels…!

Die letzten Wochen sahen bei uns durchgängig, in jeder freien Minute  so aus:



Dann kam Mama Engelchens Geburtstag, der aufgrund der Ereignisse zwar nicht so gebührend begangen wurde wie einst geplant, aber es gab zumindest mal einen Tag Verschnaufpause, mit Torte und einem schönen Restaurantbesuch am Abend:



Am nächsten Tag ging es aber direkt und unermütlich weiter und zwischendurch hatten wir zum Glück auch immer wieder mal liebe Unterstützung:



Dann kam auch schon Ostern und bis auf eine kleine Backstunde am Abend und einem schönen, kleinen Osterfeuer a la Ruhrpott, haben wir davon auch Nichts mitbekommen denn wir renovierten unermütlich und ununterbrochen Tag für Tag weiter:




Und nun ist der März auch schon wieder vorbei, der Urlaub des Drachentöters ist vorüber, ohne dass er etwas davon hatte und heute ist sein erster Tag beim Fernverkehr -also die nächste große, aber zumindest mal positive Veränderung:


Zumindest war das Wetter in den letzten Wochen oft schlecht, so dass es uns leichter fiel die Dauerrenovierung zu ertragen...!
Dieses Wochenende soll es ja bombastisches Wetter geben und wir werden mal NICHT renovieren sondern werden das Wetter genießen und mal wieder etwas für uns tun denn das haben wir uns sowas von verdient...!!

1 Kommentar:

  1. Aber sowas von.... Genießt es !

    ( Soweit isset schon, dass man sich über schlechtes Wetter gefreut hat.... )

    AntwortenLöschen