Sonntag, 26. Juni 2016

Neues aus dem Garten!

Jetzt will ich euch mal wieder aktuelle Bilder aus meinem Obst- und Gemüsegarten zeigen!

Meine Tomaten wachsen prima und bekommen auch schon die ersten Blüten:



Das sind (hoffentlich) die guten Heinriche:


Meine zwei überlebten Gurken machen ich auch ganz gut:


Und den Äpfeln kann man täglich beim wachsen zuschauen:


Und die ersten Himbeeren werden, trotz fehlender Sonne, auch rot:


 

 Die Brombeeren sind zwar noch sehr klein und von Reife noch meilenweit entfernt aber dafür sind es unfassbar viele:


Mit dem Rest des Gemüses hab ich allerdings kein Glück! Die Paprikapflanzen haben ziemlich mit Ameisen zu kämpfen und sind irgendwie noch ziemlich mickerig und die nachgepflanzten Kohlrabis und Möhren wollen auch nicht so wirklich! Mal schauen ob das noch was wird...!

2 Kommentare:

  1. Brombeeren kommen - glaub ich - auch immer erst zum Ende des Sommers ( welcher Sommer) so richtig oder? Mag ich übrigens mega gerne. Ich melde mich schon mal als Testerin an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Brombeeren scheinen echt beliebt zu sein, Mama Engelchen plant auch schon Aufgesetzten... :-))

      Löschen