Dienstag, 27. Dezember 2016

Der 50. Geburtstag!



Ein guter Freund der Familie hat am 24.12 Geburtstag! An Heiligabend Geburtstag zu haben ist ja generell schon blöd und ungünstig weil der Geburtstag immer zu kurz kommt aber gerade für Harry ist das sogar extrem blöd da er ein absolutes Partytier ist! Jedes Jahr am 24.12 öffnet er um 22 Uhr seine Gartenlaube und jedes Jahr schleppen sich eine Handvoll müder und überfressener Freunde dorthin um noch ein wenig mit ihm Geburtstag zu feiern…! Richtig auf seine Kosten kommt er aber leider nie…!
Dieses Jahr sollte es deshalb anders werden und da es sein 50. Geburtstag war, wurde die ganz große Sause geplant! Bereits Anfang des Jahres wurden im großen Stil Einladungen gedruckt und die Party des Jahres geplant und das wurde sie auch…! Es wurde im ganz großen Stil in seinen Geburtstag reingefeiert, ein Vereinsheim wurde gemietet, ein DJ angeheuert, ein Buffet errichtet und 80 Leute wurden geladen! Ich hatte Harry und seiner Frau Petra versprochen die ganze Feier über Fotos zu machen und die Party war einfach überwältigend!
Da Harry das offizielle Udo Lindenberg Double im Freundeskreis hat, gab es auch immer wieder Showeinlagen und auch die Mädels aus seinem Freundeskreis waren in musikalischer Bestform! Heimlich hatten Sie nämlich ein Lied für Harry geschrieben, es einstudiert und auf der Feier zum Besten gegeben! Außerdem waren Sie auch noch im Tonstudio um dieses Lied dort einzusingen, auf CD brennen zu lassen und Harry als Geschenk zu überreichen –einfach nur super toll!
Harrys Kegelclub hatte hingegen heimlich an einem anderen, ganz besonderen Geschenk gewerkelt und um Mitternacht dem BVB fanatischen und sprachlosen Harry seine eigene Tribüne für den Garten überreicht –Absolut großartig!
Der Aufwand der für Harrys Geburtstag betrieben wurde war einfach überwältigend und rührte ihn mehr als einmal zu Tränen! Es gibt aber auch kaum einen lieberen, beliebteren und hilfsbereiteren Kerl und dies war einfach DIE Gelegenheit ihm einfach mal alles zurückzugeben was er im Laufe der Jahre für seinen riesigen Freundeskreis schon alles getan hat! Es war einfach nur wunderschön ihn so sprachlos, überwältigt und absolut rundherum glücklich zu sehen…!

Die Fotos von dieser denkwürdigen Feier findet ihr hier:

2 Kommentare:

  1. Die Tribüne ist toll ! Und auch sonst schön, dass es so eine coole Party war

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war sie wirklich, nur halt etwas ungünstig gelegen...

      Löschen