Sonntag, 4. Dezember 2016

MPS Weihnachtsmarkt Dortmund!



  
Seit dem letzten Jahr gibt es den MPS Weihnachtsmarkt auch in Dortmund, in diesem Jahr vom 24.11-01.01.2017!
Klar dass wir auch in diesem Jahr wieder dort hinpilgern mussten denn wie bereits im letzten Jahr ist der Markt einfach nur großartig, die gebotenen Shows und Bands sind klasse, die Eintrittspreise günstig, das Essen vielfältig und lecker und der ganze Markt ist einfach nur unglaublich schön und beeindruckend gestaltet…!
Gestern Nachmittag ging es also los und wir fuhren diesmal mit der Straßenbahn nach Fredenbaum! Dies dauert nur ein paar Minuten länger als mit dem Auto (von uns aus etwas über 15 Minuten), man spart sich die Parkplatzsuche und was bei den Temperarturen noch wichtiger ist: alle konnten was trinken…!
Ich glaub ich hatte in meinem Leben selten so viele Schichten Kleidung übereinander an aber auch die heiße Schokolade mit Schuss, der heiße Apfelsaft mit Zimt und Rum und ein paar heiße Met haben mich gut vor dem Gefriertot geschützt…!
Für den Drachentöter gab es sogar noch ein ganz besonderes Highlight denn ein Twitter-Kollege hatte sich angekündigt und ist extra aus Hamburg angereist! Der Drachentöter und er trafen also gestern zum ersten Mal in Farbe und bunt aufeinander und ich muss sagen dass er wirklich gut mit unserer kleinen, verrückten Gruppe harmoniert hat…!

Der Besuch hat sich wieder sowas von gelohnt, es war einfach super, wir hatten sehr viel Spaß und es wurde ein langer und feucht-fröhlicher Abend…!

Fotos gibt es natürlich auch:


Wer den Markt noch besuchen möchte der schaut sich am besten mal auf der Homepage um, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall sehr:

2 Kommentare:

  1. wirklich schade, dass mich die Männergrippe so außer Gefecht gesetzt hatte.... :( Aber schön, dass Ihr dieses Highlight hattet

    AntwortenLöschen