Sonntag, 8. Januar 2017

Und wieder Schnee!

Näää wat is dat schön wenn man morgens die Rollos hochzieht und realisiert dass man sich sofort inne Plürren schmeißen und schneeschieben gehen kann...!
Aber schön siehts ja aus! Zumindest 100x schöner als dieses nasse Wintergrau! Und ich hab ja prinzipiell auch nix gegen Schnne (zumindest nix Wirksames)! ;-)
Nein Schnee kann ja wirklich ganz schön sein, vorausgesetzt ich muss nicht selbst mit dem Auto fahren, da hab ich nämlich Todesangst!!
Aber wenn man frei hat dann ist ein langer Winterspaziergang schon durchaus was Schönes! Also schmissen wir uns gestern in die dicken Winterklamotten und streiften ein paar Stunden durch Wald und Flur...!




Und wenn man dann durchfroren und verausgabt nach Hause kommt dann weiß man ein prasselndes Kaminfeuer doch noch mehr zu schätzen...!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen