Sonntag, 26. März 2017

Frühling!



Spätestens seit diesem Wochenende kann man es nicht mehr leugnen –der Frühling is endlich da! Und bei diesem tollen Wetter nehme ich die geklaute Stunde sogar gerne in Kauf…!
Man werkelt im Garten, beginnt den Pool so langsam aus dem Winterschlaf zu holen, sitzt mit nem Buch in der Sonne –einfach herrlich!
Gestern Vormittag sind der Drachentöter und ich erst einmal nach Krefeld gefahren weil die Trödelmärkte jetzt auch aus der Winterpause zurückkehren und sind gemütlich über unseren Lieblingströdel geschlendert…!
Danach ab in den Garten und gegen späten Nachmittag wurde dann „Hans-Pedda“ (die Feuertonne) zum Leben erweckt! Würstchen am Stock und Stockbrot, dazu „Odin Trunk“ und bis spät in den Abend am Feuer gesessen!
Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt auch so toll!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen