Freitag, 17. März 2017

Gismo und Kalle!



Endlich mal ein paar richtig warme und sonnige Tage!
Einen Nachmittag dieser Tage verbrachten wir im Garten und zwar mit Gismos neuen Freund Kalle!
Kalle ist der neue Hund meiner Patentante und ihrem Mann und ist ein süßer, 13 Wochen alter Schnauzer!
Meinte Patentante und ihr Mann hatten vorher einen Labrador, allerdings war der schon recht alt als meine Eltern Gismo bekamen und somit konnten wir es vergessen die beiden miteinander bekannt zu machen denn Gismo mag einfach keine großen Hunde und hat auch Angst vor ihnen…! Wir versuchten es ein paar Mal aber Gismo konnte Louis einfach nicht ausstehen…!
Vor 8 Monaten ist Louis leider gestorben und die beiden haben jetzt vor 3 Wochen den kleinen Kalle zu sich genommen! Und bevor Kalle zu groß für eine Freundschaft wird, haben wir beschlossen Gismo und Kalle miteinander bekannt zu machen…! Kalle ist zwar jetzt schon ein ganzes Stück größer als Gismo (was ja auch kein Kunststück ist) ;-) aber diese Größe ist für Gismo scheinbar noch akzeptabel und wir hoffen dass die Freundschaft auch noch Bestand hat wenn Kalle ausgewachsen ist…!
Die beiden haben jedenfalls ganz niedlich miteinander gespielt und wir hatten einen schönen Nachmittag im Garten…! Natürlich sind auch ein paar Bilder entstanden:



2 Kommentare:

  1. Der durfte ja sogar an den geheiligten Gummiadler !

    AntwortenLöschen
  2. Ne das durfte er eigentlich nicht, man hat deutlich germerkt dass ihm das nicht so wirklich gepasst hat aber für Kasalla war ihm Kalle dann wohl doch schon etwas zu groß... :-))

    AntwortenLöschen