Montag, 12. Juni 2017

Geburtstag!



Ja es war mal wieder soweit! Der kleine Drachentöter hatte Geburtstag und dieser musste natürlich ordentlich gefeiert werden!
(Fast) alles was Rang und Namen hat war dabei um dieses Ereignis anständig zu zelebrieren! Einzig die vonB-langs waren leider nicht zugegen denn die weilten noch im Staate Dänemark um sich eine ordentliche Demenz anzueignen…!
Viel will ich zur Party auch gar nicht schreiben, nur: Es war lang, heftig und einfach nur klasse!!
Es gab Poolwetter und Pool, Grillfleisch & Fassbier, Feuertonne & Stockbrot, Gitarre & Gesang, Melonenbowle, einen kleinen Nachwuchsholzfäller, Feuerwerk, die geilste Coverversion von „Über den Wolken“ die man sich nur vorstellen kann, tolle und kreative Geschenke, reichlich Spaß und Blödeleien und zum Nachtisch Gedächtnislücken…! 

So muss eine Party sein –es war einfach nur großartig!
Vielen lieben Dank an alle die dabei waren, ihr seid einfach nur spitze!!

Und da Bilder manchmal einfach mehr sagen als Worte, gibt es hier das best of Partyalbum:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen