Mittwoch, 1. November 2017

Halloween 2017...

...anders als geplant!

Tja der Spruch "das Leben ist das was passiert während man andere Pläne macht" trifft auf das Jahr 2017 auf jeden Fall zu!
Eigentlich sollte es wie jedes Jahr eine große Halloween Party geben! Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren, die Kostüme waren fast fertig und dann schlug das Schicksal mal wieder zu! Zwar nicht bei uns aber im engen Freundeskreis und alles war/ist wieder anders und schlimm...! Wer hätte gedacht dass 2017 das Jahr 2016 noch toppen kann...!?

Auf eine andere Party wollten wir nicht und generell war uns die Lust am feiern auch vergangen und so verbrachten wir Halloween im kleinen Kreis mit meinen Eltern und einem lieben Freund der auch ganz dringend Trost brauchte denn auch ihm spielt das Leben gerade wirklich ganz übel mit...! Da die Deko und die Essenszutaten schon da waren, schmückten wir das Haus trotzdem ein bisschen...




...es gab Kürbiseintopf und Kürbiskuchen







...und wir saßen gemütlich mit ein paar Würstchen am Feuer!


Und jetzt hoffen wir alle dass in nächster Zeit endlich mal Ruhe einkehrt und das Leben es endlich mal gut sein lässt...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen