Sonntag, 10. Dezember 2017

Schneewochenende!



Nä Kinners wat is dat herrlich!! Ein komplett verschneites Wochenende und dat im Pott –sooo schön! Der Drachentöter und ich waren und sind völlig begeistert! Er liebt Schnee ja eh und ich mag Schnee auch sehr gerne, zumindest wenn ich nicht zwingend mit dem Auto zur Arbeit muss denn dann hab ich Todesangst und jammere rum…! Aber von Donnerstag-Montagabend finde ich Schnee auch echt super! Das Wochenende war also genau mein Fall! Direkt raus in den Garten einen Schneemann bauen, langer Hundespaziergang im Schnee, ein paar Bilder schießen –es war total toll!
Natürlich muss man auch ein bisken malochen und den Schneeschieber schwingen aber alle haben mitgeholfen und somit is dat dann ja auch schnell erledigt und der Drachentöter hat zu seinem Schneeschieber ja eh eine sehr innige Bindung…!  ;-)
Noch eine Woche arbeiten und dann is erst einmal Urlaub angesagt, von mir aus kann es ab dem nächsten Wochenende dann wieder schneien…!

Und hier die Bilder der letzten zwei Tage:

2 Kommentare:

  1. Und? Wer hat diesmal bereits im Morgengrauen die Schüppe geschwungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach* Das war ich! Allerdings nicht im Morgengrauen denn wir sind jetzt gegen grobe Fahrlässigkeit versichert, da kann man auch ruhig schon mal nach Sonnenaufgang schüppen...! ;-)

      Löschen