Freitag, 29. Dezember 2017

Weihnachtsnachlese!

Viel gibt es nicht zu berichten denn bei uns läuft Weihnachten (zum Glück) immer ruhig, gemütlich und ohne Stress, dafür aber mit Traditionen ab!

Heiligabend bei den Drachentöters und Familie Engelchen: Nur echt mit dem jährlichen Fondue und dem 70ger Jahre Fonduetopf! 





Auch Luna war in Weihnachtsstimmung, lasst euch von dem begeisterten Gesichtsausdruck blos nichts anderes erzählen!! ;-)


Natürlich gab es auch andere Leckereien




 
Und es gab tolle Geschenke:



 
Die vonB-langs haben wirklich ein ganz besonderes Händchen dafür die absolut perfekt passenden Geschenke zu finden, wir sind immer noch begeistert!

Und der Drachentöter bekam von seiner Perle eine neue Perle:



Und es gab viele schöne, gemütliche Stunden!

Am 27. musste ich dann leider wieder arbeiten aber auch im Haus das Verrückte macht, warteten ein paar Geschenke auf mich! Das schönste Geschenk muss ich euch hier einmal zeigen denn darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut! Es gibt also doch Kunden die meine Arbeit zu schätzen wissen:





1 Kommentar:

  1. Wie nett ! Wir freuen uns auch immer über die Aufmerksamkeiten unserer Kunden und gerade in der Weihnachtszeit kann man ja im Büro auch Nervennahrung immer gut gebrauchen.

    Wir freuen uns, dass Ihr auch Spaß an den Geschenken hattet. Ich musste so lachen über das Schild..... das musste es einfach sein....

    AntwortenLöschen