Samstag, 2. Januar 2016

Silvester 2015/2016!


Das ist es also, dieses 2016 von dem gerade alle reden! Fängt für uns ruhig und gemütlich an und gefällt mir deshalb bisher ganz gut…! Nur das Wetter könnte besser sein aber da hat uns der Dezember 2015 ja auch ordentlich verwöhnt und deshalb extrem anspruchsvoll gemacht…!
Den letzten Tag des Jahres verbrachten wir in der alten Heimat und zwar bei den besten Nachbarn der Welt und das war sooo schön! Bis abends das große Raclette stattgefunden hat, hatte sich auch mein Magen weitestgehend wieder beruhigt, so dass ich auch an dieser Schlemmerei teilhaben konnte! Nur auf Fisch und Meeresfrüchte habe ich dankend verzichtet, da werde ich wohl erst einmal etwas länger kein Verlangen nach verspüren…!
Der Abend war lang, lecker, lustig, Bass-lastig und einfach nur schön! So rutscht man doch gern ins neue Jahr rüber…!


Satz des Abends (gesprochen Finn dem Weisen): „Das Wichtigste ist, dass man mit seiner Familie zusammen ist und ihr gehört ja auch zu unserer Familie!“

Wir sind jetzt noch total gerührt…!!

1 Kommentar: