Montag, 2. Januar 2017

Schnee!



Was bitte ist das denn?? Da zieht man morgens völlig ahnungslos die Rollos hoch und der Pott is weiß!
Zu Weihnachten össelig graue 10 Grad und Nieselregen und pünktlich am 02. Januar geht es mit Schnee los?? –Ich fühl mich ja ehrlich gesagt etwas verarscht…!
Aber egal! Da der Drachentöter und ich heute noch frei hatten und unser Arbeitsjahr erst morgen startet, schnappten wir uns den Hund und die Kamera und machten einen kleinen Schneespaziergang!
So ein freier, verschneiter Montag bietet sich natürlich für reichlich Quatsch an und klein Gismo liebt Schnee ja sowieso, auch wenn er wohl nicht mit so viel Arbeit gerechnet hat…!  ;-)

1 Kommentar:

  1. Wer alles so unentdeckte Talente hat.... Der Gisi als Schlittenhund. Aber zuckersüß !

    AntwortenLöschen