Montag, 21. Dezember 2015

Adventsessen!



Eigentlich gibt es bei uns am zweiten Weihnachtstag immer ein ausschweifendes Weihnachtsessen (Weihnachtsbraten wie z.b Ente, Gans oder Pute mit selbstgemachten Klößen, Soße und Rotkohl)! Dieses Jahr gehen wir am zweiten Weihnachtstag aber mal auswärts essen und deshalb gab es das Weihnachtsmahl schon gestern, quasi als Adventsmahl!
Kaninchen hab ich schon ein paar Jahre nicht mehr auf den Tisch gebracht und hatte da mal wieder richtig Lust drauf und so gab es gestern einen Kaninchenschmorbraten:



 
 Er war super lecker und deshalb werde ich Kaninchen ab jetzt wohl immer schmoren denn auch die daraus entstandene Soße war so gut wie nie zuvor!

Zum Nachtisch gab es Schokoladencreme mit Schichten aus zerbröselten Spekulatius und selbstgemachter Weihnachtsmarmelade –Ein Träumchen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen