Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtsnachlese!



Eigentlich gibt es gar nicht viel zu erzählen denn unser Weihnachten war schön stressfrei und gemütlich!
An Heiligabend gab es wie immer zuerst einen Besuch bei meinem Onkel, meiner Tante und meinen Cousinen! Dann gab es die Bescherung und danach das traditionelle Fondue!
Es gab viele tolle Geschenke, allerdings mache ich mir doch ein paar Gedanken, denn vom Drachentöter bekam ich Parfum und ein kleines Schränkchen, gefüllt mit Beautyprodukten und von den vonB-langs Seife geschenkt! Möchten mir meine Lieben damit irgendetwas sagen??? ;-)
Ne im Ernst, ich habe mich sehr gefreut! :-) Nach dem Fondue wurde noch bis spät abends Karten gespielt und das eine oder andere Gläschen geleert…!
Am ersten Weihnachtstag gab es dann das ebenfalls traditionelle Restefondue und am zweiten Weihnachtstag sind wir essen gegangen! Also alles richtig schön entspannt und stressfrei…!
Außerdem hatten wir den süüüüßesten Weihnachtsmann ever, ever, ever unter uns!!

Fotos gibt es wie immer hier:

2 Kommentare: