Jetzt möchte ich euch berichten wie es nach dem katastrophalen Abend
weiterging:
Vor einer Woche schrieb ich den Veranstalter an und bat um die
Erstattung der Eintrittskarten und das Garderobengeld! Aufgrund einer
Sturmwarnung fiel die Veranstaltung ja aus, wie ich bereits hier ausführlich
berichtet hatte:
Eine Woche lang bekam ich keinerlei Reaktion auf meine mail, was ich
eine Unverschämtheit fand, und deshalb
schrieb ich den Veranstalter gestern erneut an! Ich schrieb Folgendes:
Sehr geehrte Frau O.,
schade dass Sie sich noch nicht einmal die Mühe gemacht
haben mir auf meine mail zu antworten. Freundlichkeit und Service werden in
Ihrem Unternehmen scheinbar sehr groß geschrieben, aber das haben wir ja schon
im Theaterzelt Oberhausen erfahren dürfen…!
Sie können sicher sein, dass ich in Zukunft Abstand davon
nehmen werde, weitere Veranstaltung über Sie zu buchen und Ihr Unternehmen auch
in meinem Freundeskreis wärmstens weiterempfehlen werde.
Ich freue mich aber darüber, dass ich eine mail erhalten
habe, in der ich darum geben wurde meinem Fanbericht zu schreiben. Diese Bitte
kann ich Ihnen ja wohl unmöglich abschlagen und ich werde mich sogleich an die
Arbeit machen…! Des Weiteren werde ich meinen Fanbericht auch über die sozialen
Netzwerke (Facebook, twitter etc.) verbreiten und werde auch meine Freunde
bitten dies zu tun…!
Wäre doch gelacht wenn ich es nicht schaffen würde kräftig
Werbung für Sie zu machen…!
Mit freundlichen Grüßen
Frau K.
Bereits zwei Stunden nachdem ich diese mail abgeschickt hatte, bekam
ich doch tatsächlich eine Antwort von Frau O.! Die gute Dame kann also doch auf
mails antworten –wer hätte das gedacht! Ich bekam von Ihr folgende Antwort:
Sehr geehrte
Frau K.,
bitte
entschuldigen Sie die entstanden Umstände.
Eine
Erstattung der entstandenen Kosten ist aufgrund von höher Gewalt eigentlich
nicht üblich.
Aufgrund der
entstanden Umstände allerdings haben wir eine interne Entscheidung getroffen
und werden Ihnen das Geld zurück erstatten.
Bitte sind
Sie so freundlich und senden mir Ihre Originaltickets zu.
Wir werden
Ihnen Betrag umgehend zurück überweisen.
Na bitte,
geht doch! Tja, in der heutigen Zeit sollte man die sozialen Netzwerke besser
nicht unterschätzen und mal etwas freundlicher zu Kunden sein, ansonsten kann
das nämlich schnell nach hinten losgehen…! Jetzt bin ich mal gespannt ob und
wann ich mein Geld wieder bekomme, ansonsten wird es hier bald noch eine Fortsetzung
geben…!
tjanun ..... Imageverlust ist teurer....
AntwortenLöschen