Samstag, 18. Juli 2015

Alles neu…



…und doch Nichts anders!
Hier bin ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor…! Aber ich werde mich schon eingewöhnen, hilft ja Nix, muss ja sein…!
Dank Frau vonB-lang und viel Hilfe des Drachentöters, ist mein Umzug jetzt schon über die Bühne gegangen und ich finde mich hier schon relativ gut zurecht (Wunder gibt es also doch)! ;-)
Ich werde Nichts anders machen und werde genauso weiterbloggen wie auch schon die vielen Jahre bei blog.de! Und da es hier leider nicht möglich ist seinen alten blog einzufügen, hab ich mir eine ziemliche murksige (aber deshalb auch zu mir passende) ;-) Lösung überlegt!
Meinen alten blog findet man nun hier, fein säuberlich eingelagert:



Dort kann man dann auch nach dem 15.12 noch rückwirkend stöbern oder etwas nachlesen und ich finde es schön, dass mein alter blog so doch nicht ganz im Nirwana verschwindet oder nur noch abgespeichert auf meinem PC existiert…!
Weiterhin bloggen werde ich aber hier denn hier finde ich es einfach anwenderfreundlicher und es gibt mehr Möglichkeiten was virtuelle Freunde betrifft…!
Es geht also weiter mit meinen Berichten und Fotos über Ausflüge und Unternehmungen, Freunde, Bücher, Rezepte, meinen Gemüsegarten und einfach über mein Leben und ich freue mich drauf…! :-)

1 Kommentar:

  1. Herzlich willkommen hier - sieht doch prima aus! Und es darf nicht sein, dass die Bettwurst im Nirvana versinkt, mein Lieblings-Blogeintrag aller Zeiten! ^^

    Grüßlis vom Mieps

    AntwortenLöschen