Donnerstag, 23. Juli 2015

Vielen lieben Dank…



für die vielen schönen und netten Geburtstagswünsche die mich gestern erreicht haben! Ich habe mich sehr darüber gefreut!! :-)
Mein Geburtstag selbst war leider ziemlich stressig denn zum allerersten Mal in meinem Leben, war ich an meinem Geburtstag arbeiten, aber das passiert mir garantiert so schnell nicht wieder…! Es haben zur Zeit einfach viele Kollegen Urlaub und der Drachentöter musste auch arbeiten, also habe ich mich breitschlagen lassen und bin auch arbeiten gegangen und das war nicht so toll…!
Abends habe ich dann aber schön gemütlich mit meinem Eltern im Garten gesessen, habe einen Cocktail geschlürft und den Tag ganz ruhig und entspannt ausklingen lassen…!

Und ein paar Geschenke muss ich euch auch noch zeigen, die sind einfach zu cool um sie nicht zu präsentieren!

Damit ich in Zukunft auch im Pool lesen kann:



Ein sehr cooles Koch- und Backbuch, ich freue mich jetzt schon darauf das eine oder andere auszuprobieren:


 Und aktuell freue ich mich sehr darüber, dass für mich jetzt Wochenende ist denn die Woche war wirklich anstrengend, was auch ein gutes Stück an der drückenden Schwüle lag, die wir hier die letzten Tage hatten denn die war echt grausam und kaum auszuhalten…!

4 Kommentare:

  1. Und wir begießen das nächste Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Und ähem, räusper.... ich entschuldige mich schon mal vorab für unser Geschenk... Aber wir konnten nicht widerstehen... :))

    AntwortenLöschen