Freitag, 28. August 2015

Tomaten, Tomaten, Tomaten!




Es ist einfach herrlich! Meine Eltern können zwar mittlerweile keine Tomaten mehr sehen aber das müssen sie ja auch nicht denn ich/wir lieben Tomaten und können noch immer nicht genug bekommen…! Die Ernte versiegt auch nicht, man kann alle paar Tage ernten und noch immer hängen unzählige Tomaten an den Pflanzen, die nach und nach brav rot werden…!



Das einzig Blöde: Wir hatten in letzter Zeit ein paar echt fiese Regentage, an denen es ununterbrochen geschüttet hat und das fanden meine Tomaten natürlich nicht so toll! Es passten ja nicht alle Pflanzen ins Tomatenzelt und viele von den Tomaten, die ungeschützt neben dem Zelt stehen, sind leider geplatzt…!
Aber egal, es gibt genug unversehrte Tomaten im Zelt und aus den geplatzten hab ich vorgestern eine spitzenmäßige Tomatensoße gezaubert! Suuuuper lecker und fruchtig, ein paar Würstchen mit rein, damit auch der kleine Drachentöter glücklich ist und fertig…! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen