Montag, 1. Februar 2016

Der Januar…



…hatte durchaus was zu bieten und um mal fair zu bleiben, es gab sogar auch ein paar schöne und sonnige Tage! 



Außerdem gab es die großartige Hypnoseshow im Revuepalast (über die ich ja bereits berichtet habe) und natürlich DAS Ereignis des Jahres, nämlich zwei Wochen lang Lästereien bis sich die Balken bogen, hervorgerufen durch die lang- und heißersehnte Staffel von „Ich bin ein Star 2016“!

Mensch was hat man sich darauf gefreut, konnte es wie immer kaum erwarten und war dann nach 2 Wochen aber auch (wie jedes Jahr) heilfroh als es dann vorbei war…!
Jedenfalls haben wir diese 2 Wochen sehr genossen (auch wenn es gegen Ende immer härter und fast unerträglich wurde) und haben sie ausgiebig mit den besten Assigen von allen zelebriert, mal hier vorm Induktionslagerfeuer ;-) und mal dort! Und natürlich war auch immer Alkohol dabei, anders kann man das ja kaum ertragen…!






Und so sieht es übrigens aus wenn 3 Twittersüchtige IBES "schauen" 


Im nächsten Jahr werden wir uns mit Sicherheit wieder genauso doll darauf freuen aber jetzt sind wir erst einmal froh dass sich unsere Gehirne erholen können...

1 Kommentar: