Freitag, 29. April 2016

...Der macht was er will!

Natürlich ist vom April die Rede und ich glaub dieser Spruch hat noch nie so gut gepasst wie in diesem Jahr!
Da ist man schon spät dran mit den Sommerreifen, hat sie dann endlich drauf und dann gibbet Schnee!! Schnee Ende April, wer braucht denn so etwas?? Aber nicht nur Schnee sondern auch Hagel, Graupel, Regen und Wind! Diese Woche kann man wettertechnisch aber sowat von inne Tonne treten! Wirklich unberechenbar! Letzten Sonntag sah es gegen Mittag hier so aus:


Zwischen diesen beiden Aufnahmen lag ungefähr eine Stunde und die Reihenfolge stimmt auch...!

Hoffentlich kriegt sich das Wetter jetzt mal wieder ein denn meine Radieschen schauen bereits aus der Erde und ich hab keine Lust dass sie mir erfrieren...!

Während ich also zur Arbeit schlitterte, hatte der Drachentöter seine erste "Jungernfahrt" mit einem ICE und er war/ist total begeistert!




Und dann gibt es auch immer noch das Projekt "wir renovieren eine Wohnung", obwohl es sich mittlerweile allerdings eher anfühlt wie "wir bauen ein komplett neues Haus"! Aber wir befinden uns ENDLICH auf der Zielgeraden und werden wohl an diesem Wochenende komplett fertig werden! Letztes Wochenende hat der Drachentöter bereits gezeigt dass in ihm ein "Laminator" steckt!




Und dieses Wochenende müssen noch die letzten 2 Räume gelegt werden, die Fußleisten angebracht werden und dann ist Schicht im Schacht und die Wohnung ist endlich bezugsfertig!

1 Kommentar:

  1. Der April ist echt die Härte dieses Jahr ! Alleine heute schon. Man meinte ja heute morgen, dass man vielleicht mal schön raus könnte, jetzt isset schon wieder total grau und zwischendurch war ja echt mega Sturm. Mal so kurz eben.

    Der Laminator ! Der ICE steht ihm gut. Muss man ja mal so sagen.

    ich drück die Daumen, dass Ihr wirklich fertig werdet.

    AntwortenLöschen