Mittwoch, 2. November 2016

Halloween!

Wie fast jedes Jahr gaben Nicole und Sebastian auch in diesem Jahr wieder eine Halloweenparty an der wir recht spontan doch noch teilgenommen haben!
Im Vorfeld bereitete ich mich in der heimischen Höhle bereits auf Halloween vor und schnitzte für mich und Guddy Halloweenkübisse, um mich dann allerdings darüber zu ärgern dass mein Kürbis in der Nacht vom 30. auf den 31.10 doch noch aus dem Vorgarten geklaut wurde! Ich hoffe der dreiste Dieb hat sich meinen Kürbis auf den Wohnzimmertisch gestellt denn klein Gisi hatte ihn mehrfach angepinkelt...!
Bis auf den Hut und die Stiefel entsprang mein Kostüm komplett aus Mama Engelchens Kleiderschrank und ich bin gespannt ob sie das Kunstblut wieder aus ihrer Bluse rausbekommt...! Und für alle die sich wundern was das mit der Milch soll: Schaut euch einfach "Clockwork Orange" an dann versteht ihr das mit der Milch auch...!
Auch der Drachentöter fühlte sich doch noch so gut (er bekämpfte eine schwere und fast tödliche Männergrippe)  ;-) dass er zur Party mitkommen konnte, allerdings war das eine sehr spontane Entscheidung und ein Kostüm war nicht vorhanden! Aber zum Glück gibt es ja Guddy, einen der letzten noch immer aktiven Bergleute im Pott und so wurde kurzehand das Kostüm "Grubenunglück" ins Leben gerufen und der Drachentöter hat mir damit ganz schön die Show gestohlen...!
Die Party selbst war klasse, so gut wie alle der 15 Gäste waren verkleidet oder zumindest ein bisschen geschminkt oder mit Vampirzähnen ausgestattet, und es gab viel und lecker und kreativ zu essen und zu trinken! Mein Favorit des abends ist immer noch das Puddinggehirn -einfach nur großartig!

Und hier gibt es ein paar Bilder:

https://goo.gl/photos/KpaBcYHQpASgUAGx6

2 Kommentare:

  1. Die Männergrippe war jedenfalls äußerst effektiv überschminkt :))

    Und damit ab ins Kinder-Erkältungsbad ! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich heute auch wieder drin, sicher is sicher! Scheint ja schließlich ein Elexier für ewige Jugend zu sein... ;-)
      Und ich scheiß auf Sport, hab Bauchmuskelkater vom Husten -Sixpack durch rumliegen, auch nicht so verkehrt, oder...?! ;-)

      Löschen