Sonntag, 28. Mai 2017

Mengeder Gaudium!

Bereits im letzten Jahr entdeckten wir das „Mengeder Gaudium“ für uns und waren begeistert! Ein schöner, kleiner Mittelaltermarkt mit Musik, allerhand Ständen, lecker Essen und Trinken und das Ganze auch noch mit kostenlosem Eintritt und direkt umme Ecke in Dortmund Mengede! Klar dass wir in diesem Jahr auch wieder hingehen wollten und gestern taten wir das auch! Der Markt ist mit dem Auto gerade mal 10 Minuten von uns entfernt und geht über 4 Tage!
Zwar gibt es auf diesem Markt keine bekannten Bands und es wird auch nicht sooo viel Musik gespielt aber es lohnt sich wirklich ihn zu besuchen! Bei gefühlten 45 Grad pilgerten wir also zum Gaudium denn schließlich stand dort auch noch ein ganz besonderes Treffen an! Dort lernten wir nämlich Guidos neue Freundin Andrea kennen und verbrachten zu viert einen wirklich tollen und lustigen Nachmittag! Wir fanden Andrea auf Anhieb sehr nett und sympathisch, sie passt wirklich sehr gut in unsere Gruppe bzw unseren Freundeskreis!

Natürlich sind auch ein paar Fotos entstanden:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen