Montag, 11. September 2017

Möhreneintopf!

Zum Glück hat mir der Drachentöter geholfen denn sonst würde ich bestimmt noch bis heute Abend Möhren schälen und kleinschneiden! Begeistert war er zwar nicht aber er hat sich tapfer geschlagen! Das war aber auch ein riesiger Berg Möhren den wir da verarbeitet haben (der riesige Topf ist halb voll geworden)!



Da der Eintopf zum größten Teil aus lila Möhren besteht, sieht er gar nicht aus wie ein Möhreneintopf sondern eher wie eine Gulaschsuppe!


Also genau das richtige um Gemüsemuffel zu verarschen und dazu zu bringen Eintopf zu essen, zumindest einen Löffel...! Aber natürlich gibt es auch eine fleischige Einlage und zwar eine ordentliche Menge Hackbällchen!
Der Eintopf ist sehr lecker geworden, er ist optisch halt nur etwas gewöhnungsbedürftig weil das Gehirn halt den Geschmack von Gulaschsuppe erwartet, dann aber Möhren bekommt...!
Hier werden in den nächsten Tagen also alle Bewohner ausschließlich Möhreneintopf essen und auch unsere Mieterin Moni hat schon eine große Schüssel voll bekommen (und sich sehr darüber gefreut)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen