Samstag, 6. Oktober 2018

Die verlassene Arztvilla!


Schon länger waren wir jetzt nicht mehr auf Urbex Tour, was u.a daran liegt dass wir im Laufe der Jahre bereits alles Spektakuläre in der Umgebung abgegrast haben! Es liegt aber auch daran dass wir mit Haus und Hof eigentlich immer irgendwas zu futgern haben oder oftmals auch einfach nur den Garten genießen wollen…!
Das urbexen fehlte mir aber doch schon ziemlich und so war ich total begeistert als ich von einer verlassenen Arztvilla erfuhr! Die Villa befindet sich zwar nicht in unserem Bundesland aber wir änderten unsere Rückfahrroute von der Schwäbischen Alb einfach entsprechend ab und besuchten auf dem Rückweg noch die alte Urologen Villa!
Von außen ist sie noch ziemlich gut erhalten und auch wenn sie von innen dafür umso abgerockter ist, so hat sich der Besuch doch ziemlich gelohnt denn es gibt noch allerlei Hinterlassenschaften aus alten Zeiten zu sehen die das Urbexer Herz höher schlagen lassen und die großartige Fotomotive abgeben…!
Ins Obergeschoss sollte man sich aber auf keinen Fall mehr wagen denn die Decken sind sehr einsturzgefährdet und wir haben das Obergeschoss deshalb lieber nicht betreten! Wir sind zwar ein bisschen verrückt und leichtsinnig aber nicht lebensmüde! Im Untergeschoss gab es aber auch wirklich genug zu sehen:



Es war phantastisch!
 


2 Kommentare:

  1. ich hätte schon im Untergeschoss Schiss gehabt, dass mir die Decke auf den Kopf fällt....

    AntwortenLöschen