Samstag, 6. Oktober 2018

Kurzurlaub Schwäbische Alb!


Da wir noch eine Woche Urlaub hatten, beschlossen wir nochmal für ein paar Tage wegzufahren und unsere Wahl fiel auf die Schwäbische Alb! Einfach ein paar Tage raus, wandern, frische Luft, Wälder, Berge –herrlich!
Auch diesmal suchten wir uns für unseren Kurzurlaub eine privat vermietete Ferienwohnung und wir hatten wieder ziemliches Glück! Eine super nette Vermieterin empfing uns in der kleinen Einliegerwohnung ihres Hauses, welche sie an Gäste vermietet! Die Wohnung hatte alles was man brauchte und bei unserer Ankunft standen sogar verschiedene Teesorten, Mineralwasser, Apfelsaft und Äpfel aus der Region für uns bereit!
Diesmal hatten wir uns die Lebensmittel für die paar Tage aber von zu Hause mitgebracht denn wir hatten keine Lust wieder erst durch die Gegend zu kurven um einen Lebensmittelladen zu suchen…! Diese Entscheidung war genau richtig denn das Örtchen war so winzig dass es dort keine Einkaufsmöglichkeiten gab…!
Der Kurztrip war klasse, wir bezwungen die Beurer Felsen, aßen schwäbische Spezialitäten, wanderten 10 Km durch Wälder und Berge zu den Wasserfällen und genossen die tolle und weite Natur der Schwäbischen Alb! Nach diesem extremen Sommer führten die Wasserfälle zwar noch nicht wieder so viel Wasser wie eigentlich üblich, allerdings war das nicht weiter tragisch denn wann kann man sich einem Wasserfall sonst schon so dicht nähern und sogar in ihm herum klettern…?!

Natürlich sind auch wieder Fotos entstanden, die man sich hier anschauen kann:




Es waren ein paar tolle Tage!
 

2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder sind das geworden !

    ( Das mit den Bienen kannte ich noch gar nicht, Ihr hattet da ja wirklich Begegnungen aller Art mit wilden Tieren :)) )

    AntwortenLöschen