Samstag, 1. Oktober 2022

September!

So jetzt kann man es nicht mehr leugnen: Der Sommer ist vorbei und es ist auch ganz schön kalt geworden!

Gefühlt hat es im September viel geregnet aber eigentlich war es gar nicht so viel! Nach dem unglaublich trockenen Sommer hat es sich einfach nur nach viel angefühlt weil wir das einfach nicht mehr gewohnt sind (so zumindest meine Theorie)!

Viel ist im September auch nicht passiert! Der Drachentöter und das Engelchen haben viel gearbeitet und sich an den Wochenenden einfach nur davon erholt!

Am letzten und doch nochmal herrlich warmen und sonnigen September-Sonntag sind wir dann aber doch noch für eine 6 Kilometer Wanderung losgezogen und zwar in die Haard! Ein ganzer Monat ohne irgendwelche Aktivitäten fühlte sich einfach falsch an und machte mich auch unruhig da sich meine inneren Hummeln dann doch noch meldeten…! Da wir auf „Paselacken-Flachrennen“ aber absolut keinen Bock hatten, brachen wir früh auf und waren tatsächlich schon morgens um 10 Uhr in der Haard! Über meine Wanderapp hatte ich eine sehr tolle und einsame Strecke rausgesucht, auf der sich Wanderer, Teufel und Bergmann gute Nacht sagten…!

 

 
 


 

Ansonsten hab ich angefangen das „späte Gemüse“ zu ernten und es gab Kürbis gefüllt mit Hackfleisch, Kartoffeln, Wirsing und Schafskäse! Dieses Rezept hatte ich bereits im letzten Jahr umgesetzt und in diesem Jahr dann sogar mit selbst angebauten Kürbis!

 



Eigentlich war es das dann auch schon denn es ist wirklich nicht viel passiert!

Also was kann ich noch schreiben um diesem Eintrag noch etwas mehr Fülle zu geben?

Hühner!  -Hühner gehen immer!

 

                                                    Hier die Jungs beim Fußballschauen!

 


Und hier die Mädels auf der Wiese!

 





Das war es dann jetzt aber wirklich! Bleibt gesund und passt auf euch auf!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen