Sonntag, 29. November 2015

Lasertag in Herne!



Vor längerer Zeit waren wir in Unna Lasertag spielen und das hat uns so gut gefallen, dass wir das unbedingt mal wieder machen wollten! Aber wie das immer so ist, die Zeit rast nur so dahin und es blieb leider nur beim Vorhaben…!
Vor 3 Wochen hat aber in Herne eine Lasertaghalle eröffnet und erinnerte daran, dass wir doch eigentlich nochmal spielten wollten…! Sofort wurde reserviert und gestern war es dann soweit! Leider konnte der Drachentöter nicht mit, da er arbeiten musste, aber ich zog mit Nicole, Sebastian und ein paar Freunden los und wir hatten sehr viel Spaß! Die Lasertaghalle ist sehr zu empfehlen, die Spielfläche hat eine ordentliche Größe, das Team ist super nett und die Preise sind o.k! Wir hatten uns für 3 Spiele a 20 Minuten entschieden und jedes Spiel kostete 9,50 €! Ab 5 Spielen wird der Preis auch noch günstiger aber wir wussten ja bereits dass Lasertag spielen recht anstrengend ist und entschieden uns deshalb nur für 3 Spiele! Das ist auch wirklich die perfekte Dosis denn danach ist man auch schon ganz schön platt (obwohl man zwischen den Spielen immer ca. 15-20 Minuten Pause hat)! Gespielt haben wir zuerst „Jeder gegen Jeden“, dann 3 gegen 3 und zum Schluss haben wir 3 Teams a 2 Personen gebildet…! Und ich will ja nicht strunzen aber ich war in Bestform und habe alle weggeputzt, sogar unsere Männers –jawoll!

Es war ganz große Klasse und wir haben uns vorgenommen bald wieder spielen zu gehen, jetzt wo es eine Lasertaghalle direkt umme Ecke gibt…!




Wer Interesse hat, hier geht’s zur HP der Lasertaghalle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen