Sonntag, 1. November 2015

Halloween 2015!




Nicole und Sebastian veranstalteten gestern eine Halloweenparty! Was vor einigen Wochen als kleines, gemütliches zusammensitzen geplant wurde, verselbstständigte sich im Laufe der Wochen irgendwie und wurde letztendlich zu einer Party mit 15 Personen! Aus diesem Grund entschlossen wir uns dann in den Schminktopf zu greifen denn ich wollte mich schon immer mal richtig cool als Zombie herrichten! Der Drachentöter zog mit und wurde zum Zombielokführer! Nette Kollegen behaupten zwar, dass er nach der Nachtschicht doch öfter mal so aussieht, aber finde dass schon ein kleiner Unterschied zu sehen war…! ;-)









Die Party war auf jeden Fall lang, schön und äußerst lecker! Es gab Kürbissuppe, Kürbiskuchen, herzhafte Muffins mit Zucchini/Paprika Füllung, süße Karamellmuffins, Brot mit Hackfleischfüllung, Schlammbowle und noch Vieles mehr…! Große Pläne wurden geschmiedet und freuen uns jetzt schon darauf die chinesische Mauer aus Fischstäbchen nachzubauen und ins „Rätselbootcamp“ zu dürfen…! ;-)
Leider habe ich vor lauter quatschen und lachen völlig vergessen Fotos zu machen aber ein paar Schnappschüsse gibt es:








3 Kommentare: