Dienstag, 15. September 2015

Invasion aus dem Keller!

Eigentlich brauchen wir gar nicht in den Wald zu gehen um Pilze zu sammeln, der Keller reicht völlig aus...!
Als wir weg waren, hat Mama Engelchen bereits ordentlich geerntet und gestern stand dann auch noch eine Schale mit diesen Brummern auf unserem Tisch:


Und gerade habe ich gesehen, dass schon wieder solch dicke Dinger darauf warten geerntet zu werden...!

Und auch die Cocktailtomaten kommen jetzt mit Macht! Bisher waren es hauptsächlich die großen Tomaten die uns überschwemmten aber jetzt ziehen auch die Cocktailtomaten ordentlich nach:


5 Kommentare:

  1. Solange es nur die invasion der Pilze ist.... und nicht sonstige bisher unbekannte Spezies aus dem Keller hochkriechen.... :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das wäre wesentlich schlimmer aber wundern würde es mich mittlerweile auch nicht mehr... ;-)

      Löschen
  2. Good Morning in the morning !

    Ich beantworte Dir mal unzusammenhängend die Frage bezgl. Kommentare aus dem letzten TGiF - damit Du das sicher liest ;)

    Guck mal unten unter die einzelnen Blogeinträge. Sowohl bei Dir als auch bei mir. Man muss bei JEDEM einzelnen Blogpost, den man kommentiert hat, ein Häkchen setzen bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten", wenn man per Email über weitere Kommentare informiert werden möchte. Das ist bei Deinem Blog so und bei allen anderen auch. Nur der Bloginhaber kann einstellen, dass er eine Benachrichtigung zu Kommentaren unter eigenen Posts bekommt. Blog.de war die einzige Plattform, wo man sein Benutzerprofil so einstellen konnte, dass man immer Benachrichtigungen bekommt. Das geht hier nicht. bei Wordpress im übrigen auch nicht. ist bißchen nervig. Bzw. je nach Sichtweise. Vielleicht möchte man ja auch nicht immer Benachrichtigungen, je nachdem wie wichtig einem etwas ist..... Ich hoffe mal, ich hab das verständlich erklärt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach soooo, jetzt hab ich das verstanden und das mit dem Häkchen auch gesehen (und auch verstanden was du mir zwischen den Zeilen damit sagen wolltest...) ;-))

      Löschen
  3. Dass Du das zwischen den Zeilen verstehst, war mir klar :))

    Man kann übrigens nirgendwo sehen, ob jemand einen Haken gesetzt hat und benachrichtigt wird über Kommentare. Falls Du das mal findest, dann sag mal Bescheid. Solange beantworte ich mal vorsorglich bei mir alle Kommentare, also fast alle... hüstel

    AntwortenLöschen