Freitag, 30. Oktober 2015

Kastanienbewegung 2015!

Es ist wieder soweit! Etwas spät in diesem Jahr aber hauptsache sie findet statt -die Kastanienbewegung! Wir brauchen blog.de nicht um liebgewonnene Traditionen aufrecht zu halten und das freut mich sehr! Und auch in diesem Jahr bin ich wieder dabei und habe meine kleine Knolle schon etwas länger in der Tasche (ich habe sie beim Hunderennen adoptiert)!
Ursprünglich war sie schön rund aber mittlerweile ist sie irgendwie geplättet...! Aber ich finde, dass ihr das "das gewisse Etwas" verleiht, und deshalb darf sie ruhig platt sein...!

Hier isse:


                        Möge sie uns einen milden Winter und einen frühen Frühling bescheren...!!

Kommentare:

  1. hihi - die ist aber echt schon geplättet. Steht ihr aber ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwöre dass ich nicht drauf gesessen habe...

      Löschen