Sonntag, 10. Juli 2016

Neues aus dem Garten!

Ja ich weiß dass ich zur Zeit viel über meinen Garten berichte aber es passiert halt auch unheimlich viel und das möchte ich euch halt gerne zeigen!

Eine Pflanze trägt die erste Paprika


Und eine weitere Pflanze hat auch schon zwei Blüten!

Meine Tomaten stehen auch in voller Blüte und haben mein Tomatenhaus in einen richtigen Tomaten-Dschungel verwandelt:


Himbeeren ernte ich jeden zweiten Tag und auch die Brombeeren geben jetzt langsam Gas:



Und die Gurkenpflanzen haben auch Blüten bekommen:


Aus diesem Grund musste ich auch unbedingt handelt und Mama Engelchen und ich haben die Gurkenpflanzen gestern Atombombenangriffsicher geschützt:




 
Letztes Jahr habe ich nämlich leider lernen müssen, dass Schnecken total auf Gurken stehen! Die Biester haben mir sämtliche Gürkchen komplett von den Pflanzen weggefressen aber das wird mir dieses Jahr nicht passieren...!

Die Äpfel wachsen auch prächtig:



Ich weiß nur nicht wie groß sie werden denn mit Zwergapfelbäumen kenne ich mich mal so gar nicht aus...! Außerdem finde ich es komisch dass sie rot werden denn eigentlich sind es "Golden Delicious" aber das scheint ihnen Niemand gesagt zu haben...!

1 Kommentar: