Sonntag, 3. Juli 2016

Nur so–EM Party!



Vor einigen Wochen beschlossen Nicole und Sebastian, einfach nur so und ohne bestimmten Grund eine große Gartenparty zu veranstalten!
Es wurde geplant, gemacht und getan und irgendwann ist aufgefallen, dass die Party genau auf das Viertelfinalspiel Deutschland-Italien fällt…!  
Aber egal, sofort wurde ein Beamer organisiert und die „Nur so Party“ wurde zur „Nur so-EM Party“! Zum Glück spielte das Wetter auch richtig gut mit, obwohl die Prognosen eher schlecht standen aber auf die Wettervorhersage kann man zur Zeit eh nicht viel geben…!

Es war eine richtig coole Party mit netten Leuten, leckerem Essen und Trinken, einem dramatischen Fußballspiel und einer kleinen, musikalischen Einlage zur späten Stunde denn der Rest der Band „Trümmertiefen“ war auch geladen…!

Die vielen, verschiedenen Schnappschüsse der Gäste wurden direkt in die Whatsapp Partygruppe gestellt und somit kann ich euch jetzt auch noch einiges an Fotos zeigen:

1 Kommentar:

  1. Datt ganze Drama hätten die Fußballer sich echt mal sparen können.... es war von vornherein klar, dass die gewinnen, denn: am 7.7. spielt die deutsche Nationalmannschaft, das ist ein Naturgesetz und somit sticht 7.7.Karma das Italien-Trauma ;)

    Aber schön, dass Ihr eine feine Party hattet, wir haben ja auch den Stammtisch-Abend umgewidmet....

    AntwortenLöschen