Sonntag, 7. August 2016

Geocachen Brambauer!



Endlich haben wir es mal wieder geschafft richtig ausgiebig zu cachen den wir waren schon ganz schön auf Entzug! Aber die letzten Monate waren ja auch sehr turbulent und wenn dann mal Zeit gewesen wäre dann wollte man einfach nur entspannen und nicht in der Pampa rumstromern…!
Aber gestern war es so weit und wir zogen los! In Brambauer gibt es nämlich viele neue caches und diese hatten wir uns vorgenommen und waren auch sehr erfolgreich…!
Den ganzen Nachmittag zogen wir durch Feld, Wald und Flur, waren auf der Halde, am Kanal, im Wald und haben ordentlich Kilometer zurückgelegt…! Die Kamera hatte ich auch im Gepäck denn auch auf fotografieren hatte ich große Lust!
Auf dem Rückweg zogen allerdings dunkle Wolken auf und brachten ordentlich Regengüsse mit sich, so dass wir uns mitten in der Pampa zuerst unter eine Trauerweide retteten und dann in den Wald flüchteten! Aber das brachte nicht viel und so zogen wir trotz Wolkenbruch weiter und kamen wie begossene Pudel und nass bis auf den Schlüpper irgendwann wieder zu Hause an…! Aber es war ein sehr schöner Nachmittag der richtig gut getan hat!

Die Fotos gibt es hier denn in Brambauers Natur gibt es durchaus Einiges was sich zu fotografieren lohnt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen