Samstag, 23. Juni 2018

Des Drachentöters Geburtstag!

Jetzt ist unser Urlaub schon wieder seit einer Woche vorbei und ich komme irgendwie jetzt erst zum bloggen!

In unserer Urlaubswoche hatte der Drachentöter Geburtstag und darüber möchte ich noch ein paar Worte schreiben!

Natürlich wurde auch ein bisschen gefeiert denn im Garten bietet sich das ja immer prima an! Es wurde gegrillt, getrunken gelacht, Hühner wurden gestreichelt, es wurde ein bisschen im Pool geplantscht und abends mit Stockbrot am Feuer gesessen! Und es wurde "Stinkefisch" probiert denn der Drachentöter hatte zur Einstimmung auf Schweden eine Dose "Surströmming" geschenkt bekommen! Eine äh, "besondere Erfahrung", die man mal gemacht haben muss...!

Einfach ein schöner Tag den wir mit guten Freunden und der Familie verbracht haben!


https://photos.app.goo.gl/XvhmPFPMzFe6Dsqt9


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen