Sonntag, 11. November 2018

Der alte Postbahnhof!


Nachdem wir ja länger nicht auf Urbex-Tour waren, freute es mich umso mehr dass wir jetzt 2x kurz hintereinander losgezogen sind!
Schon lange hatten wir uns nämlich vorgenommen mal gemeinsam mit des Drachentöters Kollegen los zu ziehen aber einen Wochenendtermin zu finden an dem beide mal gleichzeitig frei haben ist ja so selten wie eine Sonnenfinsternis…! Umso schöner war es dass dieses Ereignis jetzt endlich mal eingetreten ist!
Der Kollege ist ein Neuling was Fotografie angeht und auch erst seit Kurzem Urbex begeistert (unsere Fotos haben ihn auf den Geschmack gebracht)! Wir waren sofort auf einer Wellenlänge, verstanden uns alle prächtig und es wurde ein sehr cooler Urbex Tag!
In der näheren Umgebung haben wir ja eigentlich schon alle spektakulären und auch weniger spektakulären Locations zum Thema Lost Place durch, deshalb hatte ich mir von diesem Ziel eigentlich nicht viel versprochen aber es hat sich total gelohnt! Und dass der Kollege als Urbex-Neuling so einen guten Riecher hat das hat mich wirklich beeindruckt denn er hatte die Location aufgespürt…!
Die Gebäude des alten Bahnhofs waren eher unspektakulär, es war kaum noch etwas drin aber da das Wetter so super war, konnte man doch ziemlich tolle Bilder schießen denn das Licht war einfach klasse…!
Das Highlight war aber das große Tunnelsystem unter dem Bahnhof, einfach nur genial was da noch alles zu sehen war und ich als kletter- krabbel- und Kriechfan bin voll auf meine Kosten gekommen!

Der Kollege ist jetzt endgültig angefixt vom Urbexen und selbstverständlich auch von uns ;-) und eine Wiederholung ist auch schon geplant…!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen