Freitag, 2. November 2018

Halloween!


Für mich einer der schönsten Tage des Jahres und endlich war es wieder soweit!
Wie jedes Jahr gaben Nicole und Sebastian eine große Halloweenparty und natürlich schmissen sich der Drachentöter und das Engelchen auch wieder kräftig in Schale!
Nicole und ich gingen im Partnerlook als Omma Krawutschke und Omma Paschulke und blieben auch den ganzen Abend über in dieser Rolle, was sooo unglaublich lustig war dass wir schon überlegen beim Mondpalast anzufragen ob sie uns nicht unterbringen können…!
Nicht alle Partygäste kamen in Verkleidung aber unter den Verkleideten waren echt coole Kostüme zu finden!
Es gab ein Skelett im Vorgarten, eine Leiche vor der Haustür, Kürbiseintopf aus Engelchens Garten, Wurstmumien, Schimmelbrot, cake pops, Blutmuffins, Gehirnpudding und Schlammbowle mit eiskaltem Händchen die es kräftig in sich hatte!

Ein paar Schnappschüsse gibt es natürlich auch:



1 Kommentar:

  1. Ihr Ommas seid echt so großartig ! ich bin da immer noch begeistert von...

    AntwortenLöschen